Ab und an muss ich mich von meinem Nachwuchs trennen. Keines meiner Tiere wird in Einzelhaltung abgegeben. Jedes Tier bekommt einen Stammbaum, sowie eine Tüte Futter zur Umstellung. Ich reserviere auch gerne die Tiere, allerdings nur gegen eine Anzahlung.


bei Interesse schreibt an:  thomas@chilli-chins.de oder ruft unter 05608/953571 ab 19 Uhr bzw. unter 0173/2659803 an.

Böckchen

 

Schecke

09.08.2014

Mama: Standard rein
Papa: Silber DVT

 1. Mutationssieger hell Oberkochen 2016

Abgabe ab: sofort

Böckchen


Brown Ebony RPA

22.08.2016

Mama: Beige AVT/RPAT
Papa: Violett RPA

 

Abgabe ab: ab sofort

Böckchen

 

Standard AVT RPA

28.07.2016

Mama: Silber AVT RPA
Papa: Violett EM RPAT

 

Abgabe ab: sofort

Böckchen


Violett Ebony Solid

17.05.2016

Mama: Violett Velvet

Papa: Violett Ebony Solid

 

Abgabe ab: ab sofort

Böckchen

 

Standard 25% AVT RPA

23.09.2016

Mama: Standarf AVT/RPAT
Papa: Beige RPA

 

Abgabe ab: sofort

Böckchen


Brown Ebony

29.03.2017

Mama: Black Ebony
Papa: Schoko

 

Abgabe ab: ab 29.06.2017t

Weibchen

 

Violett RPA

05.04.2017

Mama: Standard AVT RPAT
Papa:
Violett RPAT

 

Abgabe ab: 05.07.2017

Weibchen

 

Homo Ebony

29.03.2017

Mama: Black Ebony
Papa:
Schoko

 

Abgabe ab: ab 29.06.2017

Weibchen


Violett ET

17.03.2017

Mama: Violett
Papa:
Violett Ebony

 

Abgabe ab: 17.06.2017 

Weibchen


Violett Ebony

21.03.2017

Mama: Violett EM
Papa:
Violett Ebony Solid

 

Abgabe ab: 21.06.2017

Weibchen


Black Velvet ST

04.04.2017

Mama: Standard ST 50 % dänische Linie

Papa: Saphir Velvet

 

Abgabe ab: 04.07.2017

Weibchen

 

Beige RPAT

20.12.2016

Mama: Beige RPAT
Papa: Beige AVT RPA

 

Abgabe ab: sofort

 

BDT = Blue Daimond Träger

DVT = Deutsch Violett Träger

EM = Ebony Merkmal

ET = Ebonyträger

VM = Velvet Merkmale

AVT = Afro Violett Träger

RPA = Royal Persian Angora

RPAT = Royal Persian Angora Träger

 

Bei Bedarf kann auch ein Tiertransport organisiert werden, die Kosten belaufen sich innerdeutsch auf 40,- €, bei Inselzustellung und Auslandstransporten bitte ich den Preis zu erfragen.

Nach EU Recht muß man auch als Privatzüchter eine Garantie oder 1 Jahr Umtauschrecht auf verkaufte Tiere einräumen, es sei denn man schließt diese Garantie und das Umtauschrecht aus .
Dies werde ich hiermit tun!!