Hier stellt sich meine Labrador-Hündin vor

Mein Name ist Xenia (griechisch für Gastfreundschaft zu anderen), ich wurde am 28.02.2004 geboren. Am 24.05.2004 hat mich meine neue Familie abgeholt und zu sich nach Hause gebracht.

Hier habe ich viele neue Tiere kennen gelernt. Die kleinen Chins sehen sehr interessant aus und ich beobachte sie gern, aber wenn sie sich bewegen oder herumhüpfen bekomm ich ganz viel Angst.

So, hier könnt ihr euch ein paar Bilder von mir und Kito anschauen:

Hier könnt ihr eine Dia-Show von uns sehen

Dieses Bild zeigt den kleinen Kito im Alter von 9 Wochen, er will unbedingt schlafen, deswegen hat er sich vor uns unter einem Chinchillakäfig versteckt *wedel*

Auf diesem Bild sind wir einfach nur müde. Wie man an meinem Po erkennen kann, waren wir eben im See schwimmen *gääääähn*

Hier sind wir am 2. Tag unseres Beisammenseins, wir knabbern leckere Hundeknochen *schmatz*

------------------------------------------------------------------------------------------------------

im zarten Alter von 12 Wochen

Das ist mein dicker Quietsch-Hamburger, schmeckt fast so gut wie ein echter *g*

------------------------------------------------------------------------------------------------------

12 Wochen alt

Hier bin ich auf der Terrasse und spiel mit so einem alten Messbecher, den glaube keiner mehr vermisst hat, aber ich finde alles :-P